Physiotherapie Wettingen

Hubertus Boesten

Ein Holländer in Wettingen

Hubertus Boesten, Physiotherapeut Wettingen

Ich stamme aus der Nähe von Maastricht in Holland, wo ich auch mein Studium als Physiotherapeut absolvierte.

Seit 1988 bin ich als dipl. Physiotherapeut mit eigener Praxis in Wettingen tätig.

1993 absolvierte ich die Akupunktur-Ausbildung an der Chiway Akademie in Winterthur. Ich lege Wert darauf, mich laufend in allen Bereichen der Physiotherapie und Akupunktur weiterzubilden. Ergänzend dazu bin ich ausgebildeter Lehrer für Tai Ji, ein faszinierendes Gebiet, auf dem ich weiterhin den Pfad des Lernenden beschreite.

Seit 2009 betreibe ich meine neue Praxis an der Landstrasse 176 in Wettingen, wo ich in idealen räumlichen Verhältnissen optimal auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann.

Physiotherapie Praxis Wettingen

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel

Bus Nr. 1 und 8 ab Baden bis Haltestelle Busgarage Wettingen (direkt vor dem Haus). Die Praxis liegt im 1. Stock des blauen Geschäftshauses.

Anfahrt mit dem Auto

Zwei reservierte Parkplätze (Nr. 29 und Nr. 30) finden Sie hinter dem Gebäude. Die Praxis liegt im 1. Stock des blauen Geschäftshauses.

Kontakt

Therapie Hubertus Boesten
Landstrasse 176
5430 Wettingen  

056 427 29 88
info@hubertusboesten.ch


Therapie Hubertus Boesten • Landstrasse 176 • 5430 Wettingen • 056 427 29 88 • info@hubertusboesten.ch